≡   neue Stundenpläne ab 08.06.2020   ≡   Vertretungsplan beachten   ≡   Aufgaben bitte lösen   ≡   Webseite regelmäßig verfolgen !!!   ≡

   

Kartoffelfest 2018

 

Wie jedes Jahr stand auch diesmal der letzte  Schultag vor den Herbstferien ganz im Zeichen der Kartoffel und wurde wieder mit Produkten rund um die Kartoffel von der FRIWEIKA unterstützt.

Schülerinnen und Schüler unserer Schule und Gäste aus Glauchauer Grundschulen feierten mit uns gemeinsam beim Basteln, an verschiedenen Spielstationen und beim Tanzen auf dem Schulhof.

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt: Würstchen mit Kartoffelsalat, Kartoffelpuffer, Kartoffelkuchen und Pellkartoffeln mit Kräuterquark standen auf dem Speiseplan. An alle Organisatoren und Helfer ein großes Dankeschön für diese gelungene Veranstaltung.

   

Wer ist Online

Aktuell sind 66 Gäste und 4 Mitglieder online

   

Login Form

   

aktuelle Wettervorhersage